icon Rückgaberecht - HappyBed Deutschland Zum Inhalt springen

🎉 Vorübergehend kostenloses Happy-Kissen 🎉 Für jede Bestellung über 100 €

0

Dein Warenkorb ist leer

Weiter einkaufen

Rückgaberecht

Widerrufsfrist/Rücksendung

Es kann vorkommen, dass Sie eine Bestellung zurücksenden möchten. Vielleicht gefällt Ihnen das Produkt nicht oder es gibt einen anderen Grund, warum Sie die Bestellung nicht behalten möchten. Was auch immer der Grund ist, Sie haben das Recht, Ihre Bestellung bis zu 30 Tage nach Erhalt ohne Angabe von Gründen zu stornieren.

Möchten Sie Ihre Bestellung zurücksenden? Nutzen Sie bitte unser Rücksendeportal.

Nach der Stornierung haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um das Produkt zurückzusenden. Sie erhalten dann den vollständigen Bestellbetrag einschließlich Versandkosten erstattet. Lediglich die Kosten für die Rücksendung von Ihnen nach Hause zum Online-Shop gehen zu Ihren Lasten. Diese Kosten betragen etwa € 3,95 pro Paket. Wenn Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter hello@thehappybed.de. Wir werden den geschuldeten Bestellbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung Ihrer Rücksendung zurückerstatten, sofern das Produkt bereits in gutem Zustand bei uns eingegangen ist.

Falls das Produkt beschädigt ist oder die Verpackung stärker beschädigt ist als notwendig, um das Produkt auszuprobieren, können wir Ihnen eine Wertminderung des Produkts in Rechnung stellen. Behandeln Sie das Produkt daher sorgfältig und stellen Sie sicher, dass es bei einer Rücksendung gut verpackt ist.

Produktaustausch?

Möchten Sie Ihr Produkt umtauschen? Das ist überhaupt kein Problem. Sie können uns unter Hello@thehappybed.de kontaktieren. Sie tragen jedoch die Kosten für die Rücksendung des Produkts.

Ich habe eine falsche Lieferadresse angegeben!

Haben Sie versehentlich eine falsche Lieferadresse angegeben? Nehmen Sie bitte so schnell wie möglich Kontakt mit uns auf. Wir werden versuchen, Ihre Bestellung noch für Sie zu ändern.

Bewertungen von echten Kunden

Uns ist es wichtig, dass Bewertungen ein möglichst genaues Bild von unseren Produkten und unserem Service vermitteln. Unsere Bewertungen werden daher unparteiisch von WebwinkelKeur und Trustpilot verwaltet. WebwinkelKeur hat Maßnahmen ergriffen, um die Echtheit der Bewertungen zu gewährleisten. Informationen zu diesen Maßnahmen finden Sie hier. Unsere Kunden werden nicht für das Schreiben von Bewertungen belohnt. Es werden keine Rabatte oder Geschenke gewährt.

Lieferzeit & Versandkosten

Wir geben unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich an Sie zu liefern. Bestellungen, die an Werktagen vor 23:59 Uhr aufgegeben werden, versuchen wir noch am selben Tag zu liefern. Es gelingt uns jedoch nicht immer, diesem Versprechen nachzukommen. Manchmal sind Produkte nicht vorrätig, und dann kann die Lieferung Ihrer Bestellung etwas länger dauern. Auf der Produktseite finden Sie eine Angabe zur Lieferzeit. Sollten wir aus irgendeinem Grund diese Lieferzeit nicht einhalten können, werden wir Sie selbstverständlich so schnell wie möglich darüber informieren.

Die angegebenen Preise verstehen sich inklusive Versandkosten - Unsere Versandkosten sind immer KOSTENLOS.

Die Lieferung erfolgt über den Paketdienst DHL. In der Regel wird die Lieferung am nächsten Werktag zwischen 18:00 und 21:00 Uhr erfolgen. Leider können wir den genauen Zeitpunkt der Lieferung nicht garantieren.

Kontakt

Wir tun unser Bestes, um Ihnen als Kunden entgegenzukommen. Dazu gehört auch, dass Sie uns leicht kontaktieren können. Wenn Sie Fragen zu irgendetwas haben, können Sie uns wie folgt erreichen:

HappyBed Tel: 040 2405209 E-Mail: Hello@thehappybed.de Der Firmenname unseres Unternehmens lautet: Impora Unsere Domain lautet: Impora.nl Unsere Geschäftsadresse: Sigarenmaker 1C, 5521DJ Eersel Handelsregister: 81228791 Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: NL862001900B01

Garantie

Wir legen Wert auf unsere Produkte und tun unser Bestes, um sie in einwandfreiem Zustand an Sie zu liefern. Es kann jedoch gelegentlich vorkommen, dass eine Bestellung während des Transports beschädigt wird oder etwas anderes passiert, wodurch Sie Anspruch auf Garantie haben. Gemäß dem europäischen Recht haften wir für jeden Mangel, der innerhalb von zwei Jahren nach Lieferung der Ware auftritt. Sie können zusätzliche Rechte gemäß dem niederländischen Recht haben. Wenn Sie einen Mangel am Produkt entdecken oder entdecken sollten, nehmen Sie bitte innerhalb einer angemessenen Frist Kontakt mit uns auf. Eine angemessene Frist beträgt mindestens zwei Monate. Unter bestimmten Umständen kann auch eine Frist von mehr als zwei Monaten akzeptabel sein. Wenn Sie rechtzeitig Kontakt mit uns aufnehmen, werden wir eine kostenlose Reparatur oder einen Austausch arrangieren.

Purchase options
Select a purchase option to pre order this product
Countdown header
Countdown message


DAYS
:
HRS
:
MINS
:
SECS